• Deutsch
  • English
  • Русский

Über uns

Das Unternehmen EP Group AG beschäftigt sich mit der Lieferung fossiler Brennstoffe wie Kohle und Koksprodukten auf den Märkten in Europa, GUS, sowie Türkei und Naher Osten mit allen Verkehrsträgern.

Wir sind zu einem Unternehmen mit einem vollkommenen Namen gewachsen, dank der Energie, des Engagements und der Professionalität des Teams, das im Jahr 2006 seine Arbeit begann. Wir haben uns als wettbewerbsfähiges, erfolgreiches Unternehmen erwiesen, das verschiedene Arten von Produkten in verschiedenen Ländern der Welt liefert.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Zug, Schweiz.

Unsere Priorität ist es, die Qualität der gelieferten Produkte zu gewährleisten, die die Anforderungen der anspruchsvollsten Verbraucher erfüllt, sowie die Lieferzeiten und logistischen Parameter sicherzustellen.

Jeden Tag bemühen wir uns, den internationalen Handel wachsen zu lassen und daran zu arbeiten, besser zu werden.